|
Das neue Izh-49 Forum Das Forum für alle Freunde der russischen IZH-Motorräder
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Holli
|
Verfasst am: So 08 Jan, 2012 16:45 Titel: Ersatzteile |
|
|
| ...welche Ersatzteile sollten im Regal liegen? Ich werde demnächst wohl meinen Teilehändler des Vertrauens aufsuchen müssen. Mir fehlt einfach die Hinterachse nebst Distanzstück. Auch der Kopf ist von Irgendwas. Gibt es Dinge, die man immer benötigt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
IZH_56
|
Verfasst am: Di 31 Jan, 2012 15:15 Titel: |
|
|
Hallo Holger,
also prinzipiell schadet es nicht, alles im Regal liegen zu haben, was verschleißt oder kaputtgehen kann; vor allem hier in Deutschland, wo der Nachschub ziemlich spärlich ist und wenn, dann sind es meistens Planeta-Teile, von denen jedoch einiges paßt. In Rußland sieht es wahrscheinlich anders aus... Also: Zündung, Kette, die Ritzel, evtl. Bremsbacken, Räder, Gabel und Dämpfer usw... Eine Teileträgermaschine ist auf gar keinen Fall verkehrt.
Du schreibst der Zylinderkopf sei von "irgendwas"? Da würde mich mal ein Bild interessieren was da drauf ist und anscheinend paßt. Die gibt es aber gelegentlich bei allegro.pl
Falls Du gar keine Hinterachse findest kann ich mal bei mir nachsehen wenn ich in ein paar Wochen wieder bei meiner Maschine bin, ob ich eine übrig habe. Distanzstück habe ich aber glaube ich keines übrig.
Für technische Unterlagen, wie Du im anderen Thread gefragt hast, schick mir mal eine PN mit Deiner Mailadresse, dann kann ich Dir einiges schicken, aber halt fast alles auf russisch oder polnisch.
Grüße, Victor |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|